6600 gt passive kühlen?

J82K

LuXXer
Hallo, denk ihr das es möglich ist ne 6600 gt pcie mit nen zalman 80d passive zu betreiebn? das gehäuse ist ein aerocool also mit nen 120 vorne und hinten und ein 80 direkt an der seite!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ich denke es dürft funktionieren wenn du die karte nicht grade übertaktest, mit guter paste arbeitest und dass ding sauber anbringst (versteht sich ja von selbst)...

welche karte ist es denn genau, informier dich halt mal wie heiß sie unter volllast wird...wenn dass mit aktivem kühler natürlich schon um die 80grad sind würd ich da aufpass, was bei ner 66gt ja durch aus sein kann...

mfg at0m

Zuletzt bearbeitet:
Hm, darf ich mal eben fragen, ob das mit dem passiv kühlen gefunzt hat? Ich überlege mir das nämlich auch!

von gigabyte gibts ne passiv gekühlte 6600gt, von daher wird das wohl funktionieren :fresse: im vergleich zur aktiven sogar einiges schneller ---> 550 zu 500 mhz chip und 1120 zu 1000 mhz ram

Bei den passiv gekühlten 6600GT gibt mehr Ausfälle, als bei den Aktiven.

Sogar dieser Silentguru (komme jetzt nicht auf den Namen) rät bisher davon ab die GT-Version komplett passiv zu kühlen.

Wenn Du nicht gerade viel Geld hast, oder auf den PC angewiesen bist würde ich das lassen.

DerHeimatlose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh