6600 Gt

at0m

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
279
Ort
Raum Stuttgart
So, meine neue graka soll ne 6600gt werden,

da die ja rennt wie nen schnitzel was man so hört und halt nen super preis hat, hab mich für die asus extreme variante entschieden da die schon mit ner schönen gpu von 550 kommt und auch hoffentlich oc freudig ist.

Was haltet ihr von der, schon wer erfahrungen gemacht ?
die karte bekommt dann ca in nem halben jahr ne zwillings schwester und wird im sli betrieb laufen :bigok:

mfg at0m
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im halben Jahr erst ne zweite?
Würde mir an deiner Stelle echt überlegen direkt mit einer 6800GT anzufangen und dann im halben Jahr ne zweite 6800GT dazu zu stecken! Das rennt dann wie Sau, kannste glauben!!!
 
mal ehrlich habe eben mal geschaut, die asus 6800gt PCIe geht bei 450 euro los, ne 6600gt bei 200, wo is da das preis leistungs verhältnis, kauf ich liebe so eine und später im jahr wenn se nur noch 150 kostetne zweite....
 
quark, meine sparkle kam nur 160 (die pcie sind so billig) und die macht mit dem vf 700 cu 577/1180 (is nur 2,0 ram) stabil bei angenehmen temps. Ich spiele hl2 in 1024x768 zwischen 80 und 250 fps...das reicht ja wohl völlig. und wenn meine Karte 80 Frames macht, schafft die 6800 GT 100-110. Der Leistungsunterschied ist keineswegs proportional zum Anschaffungspreis. Mein Rat: Kauf dir eine 6600 GT, in nem halben Jahr kannste die verscherbeln und dir ne neue midrange karte kaufen - damit kannste alles zocken und du pulverst net sinnlos geld rein um in benchmarks doppelt so schnell dazustehen...
 
at0m schrieb:
mal ehrlich habe eben mal geschaut, die asus 6800gt PCIe geht bei 450 euro los, ne 6600gt bei 200, wo is da das preis leistungs verhältnis, kauf ich liebe so eine und später im jahr wenn se nur noch 150 kostetne zweite....

die von Inno oder Leadtek kosten "nur" 380 EUR!
 
ja okay aber immer noch 150 euro zuviel für ne graka, meiner meinung nach muss bei einer graka bei may 250- 300 euro schluss sein, dass is schon nen derber preis, überleg mal ca 500-600 mark davon leb ich ja nen halbes jahr lang :fresse:

auserdem bringt die 6600gt hammer leistung, is OCed sogar besser wie ne 6800 standard,
was will man mehr für 220 euro,

und laut pcgh bringt sie dann als SLI später an die 50% mehr leistung, bei dome3 oder so sogar an die 85% is doch goil...mfg at0m
 
500-600 Mark reicht bei mir nicht mal für meine Fixkosten!

Muss jeder selber wissen, was er ausgibt!

Ich hole mir ne 6800GT
 
Kauf dir ne 6600Gt,in 6 Monaten versuchste die zu verscheuern(@ebay usw.) und von dem Geld holste dir ne 6800GT.
Da du ja so oder so nochmal 200 Schleifen für ne weitere 6600GT bräuchtest;)
 
hi,

also ich habe mir 2 x msi nx6800 gehollt für ca 500 euro insgesamt. da die bissi mehr leistung der gt/ultra einfach nigs bringt. was bringt es mir wenn ich der beste im benchen bin, man muss gut zocken können und dass reicht auch schon.

also ne 6600gt extrem ist ne echt gute karte und wenn es net mehr reicht oder du bissi geld hast kannste immernoch ne 2 dazu stecken.


mfg hans610
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh