6600 von welcher Marke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja...
Lohnt es sich überhaupt noch ne 6600 Gt zu kaufen?
Soll nur übergangsweise laufen. Bis zur nächsten GeForce Generation mit 24pp.
 
sry für ot jetzt...

aber das is echt der der 35347367 fred zu diesem thema...kommt leute, schaut auch doch einfach mal kurz um und benutz die suchfunktion...oder google halt...is doch ned so schwer ;)
 
ICh würd mir die 6600 GT vonSaphhire oder von MSI kaufen. Ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
 
Ich habe jemanden gefunden, der mir eine V9999Le verkauft (250€) bei der sich alle 16pp und 6 vs freischalten lasen. Zugreifen?
 
ich dachte die sind schon freigeschaltet. sind halt nur 128 MB DDR1 statt 256 MB GDDR3... :confused:
die galaxy 6600gt is sahne. die wird ab werk mit mehr takt verschickt,und ist recht günstig. wieviel takt weiß ich grad leider nich, hab vor ein paar tagen was drüber gelesen! ;)
 
hab gehört die von leadtek soll die leiseste sein. zumindest vom subjektiven empfinden.
 
also erst ma würd ich schon gern wissen wie das ist mit der v9999gt/td 128, ob da alle pipelines freigeschaltet sind. :confused:

wenn da alle freigeschaltet sind und wenn du 50,- drauf liegen willst, würd ich an deiner stelle schon eher die asus vorziehen. ;) ;)
 
Bei ebay gibts die freigeschaltete für 250€ und die 66gt so für 200-250€.
 
man man man

wenn du ne 6800le hast wo alle pipes problemlos funktionieren und sich auch überakten lässt, nimm die (ebay aber immer mit vorsicht bei grakas!)

würd eher zu ner 6600 raten, da alle neu produzierten 6800le nicht mehr freischaltbar seien sollen
 
MasterofBattle schrieb:
ICh würd mir die 6600 GT von Saphhire oder von MSI kaufen. Ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

von saphire eine 6600GT :hmm:
ich glaube du meinst sparkle oder irgendeine andere firma mit "S" die nvidia karten vertreibt.
trotzdem haste recht... naja, zumindest damit, das beide firmen ganz ordentliche karten basteln :d
 
Wer kein Wert auf umfangreiche Spielesammlungen als Beilage legt, sollte mal einen Blick auf die Sparkle werfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh