6600GT AGP meint neuerdings (!), sie bekäme zu wenig Strom...

TM30

Legende
Hi,

im PC meines Vaters kommt seit kurzem die Meldung vom Forceware Treiber, dass der Stromstecker der 6600GT AGP nicht drinsteckt und somit die Grafikkarte runtergetaktet wird um Schäden zu vermeiden. Das passiert bisher nur, wenn er auch 3D Spiele zockt... Der Stecker steckt natürlich drin. Bisher hat das einwandfrei funktioniert! Was ist da los?

Er hat nen Chieftec 360W Netzteil und nen Athlon XP@ 2200Mhz...

Kann es sein, dass sich Grafikkarte oder Netzteil verabschieden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prüfe erstmal, ob das nezteil noch genügend saft hergibt...
wie siehts mit der kühlung aus?

Kühlung von was? Da drehts sich noch alles da drin ;)

Hast schonmal einen Stromstecker von nem anderen Strang versuchsweise probiert ?

ich hab jetzt mal nen anderen Strang genommen, wo einzig und alleine die Grafikkarte dranhängt. jetzt lasse ich den 3dmark05 loopen...

tjo 30x erfolgreich diese Zeppelin-Szene durchgelaufen...

naja, kann man nur abwarten und sehen ob es wieder auftritt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh