6600GT - Angebot okay?

njin

Neuling
Hallo,

bin vorhin im Netz über u.g. Angebot gestolpert. Doch irgendwie kommt mir das ganze etwas günstig vor... kann das sein? Lohnt es sich für mich, bei der Karte zuzuschlagen (momentan Ti4200)? Und wie schaut´s mit der Übertaktbarkeit aus? Bin echt über jede nähere Information dankbar! :)

http://www.geforce-shop.com/product_info.php?products_id=37

mfg njin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das angebot is schon nich schlecht wegen den beiden tollen games die du ja kriegst und lohnen würde es sich eigentlich scho blos musst du dir im klahren sein das wenn Du ne 6600GT kaufst evtl. Probleme kriegen wirst, irgendwie gibts nen ganzen haufen voller schlecht gefertigten 6600GTs die einfach den Geist aufgeben, Pixelfehler machen etc. Manchmal kann man es auch schon mit nem Treiber lösen und es sind ja nicht alle so. Ist wohl ein bisschen ne Glückssache ob man ne 6600GT kriegt die funktionier, oder eben nicht :fresse: Hab hier ma nen Test der 6600GTs für Dich, is zwar leider keine PoV dabei aber trotzdem:

http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2295&p=1

PS: hab keine Ahnung wies mit den 6600GTs von diesem Hersteller aussieht also ob die alle Fehlerfrei sind, an deiner Stelle würd ich mich mal erkundigen in Foren bei dem Hersteller oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, danke für Deine Antwort.

Hab jetzt nochmal ein bissl im Netz rumgestöbert aber noch nix gescheites gefunden. Bin noch am überlegen, ob ich sie mir bestellen werd... :)

Der Lieferumfang ist echt nicht schlecht,zumindest auf Softwareseite.
Aber hat die Karte denn auch ne Hardware-Monitor?
Sehe ich das richtig das er Speichertakt erhöht ist?

@njin

Hallo habe mir die von Dir genannte Karte vorige Woche gekauft nach dem meine ATI 9800Pro das zeitliche gesegnet hat. :fire:
Habe jedoch nur die Karte ohne den Games bekommen und hier in Wien wesentlich mehr bezahlt 219€ i :kotz: ja die verdammte Mehrwehrtsteuer.
Die Karte ist um den Preis bei euch ein sehr gutes Angebot.
Ich bin mit Ihr sehr zufrieden und der lärmpegel hält ist nicht so schlimm.
Fehler wie schon oft hier im Board beschrieben habe ich bis jetzt und ich hoffe auch in zukunft keine . Übertaktet habe ich sie nicht (noch nicht)
Im HL2 Stresstest schaffe ich bei 1280*1024 mit den vorgegebenen Einstellungen 79.5 Fps
Wen Du mehr wissen willst schreib mal ne PN oder hier ins Board.
Achja Hardwaremonitoring hat sie auch ;)
Falls Du HL2 dein eigen nennst gibts hier nen sehr guten Benchmark
HL2 Benchmark hier die Seite zu dem HL2 Benchmark

grüße fire

Anhänge

• meins2.JPG
    meins2.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
@fire:

Also Du hast die Karte auch in o.g. Shop gekauft? Wieso war dann das Spielebundle nicht mit dabei?

@njin

Nein nicht bei den shop ich habe sie hier in Wien gekauft und da sind die Games nicht dabei gewesen

Ach so, dann hab ich das wohl falsch verstanden. :)
Ja ja, die Preise hier in Deutschland sind europaweit wohl die besten. Trotzdem kommt mir das Angebot über die 6600GT + dem Spielebundle für 199€ fast "zu" günstig vor... zumindest verglichen mit anderen Onlineshops, in denen eine solche Karte ohne Bundle nicht für unter 200€ zu haben ist...

na ja... nicht ganz richtig!
meine sparkle gibbet auch schon für 189€ und ich hatte auch keine probs mit der!
wie sieht den dein restliches sys aus?
also im vergleich zu einer 4200ti lohnt sich das auf jeden fall!

@njin

Das Angebot kann schon stimmen siehe mal hier zu PoV lang da wird es als special edition angepriesen. Aber wie gesagt die Karte ist gut ;) habe keine probleme damit.

Mein restliches Sys:

Barton 2500@3200+
512MB PC400
NF7 v.2

Die Karte sollte mein System also gut ergänzen. :)

Ja

passt sicher gut als ergänzung ;) in dein system.

ciao fire

Gibt es irgendwo nen Test über diese Karte? würd mich mal interessieren, wie laut die ist und was die für leistung bringt. Hat die sich noch jemand zugelegt und kann etwas zu der karte sagen? bin nämlich auch am überlegen mir die karte zu holen, das spielebumble ist sehr verlockend.

Hab auch schon alles durchstöbert und versucht Tests zu finden. Aber leider erfolglos... Sei´s drum, mittlerweile kostet die Karte wieder 220€. Auf bessere Preise zu warten war mir dann auch zu blöd ehrlich gesagt. Hab mir jetzt die 6600GT von Sparkle für 184€ bestellt. Auf die Games muss ich dann wohl verzichten. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh