6600GT Leistungsfrage...

peterdieblume

Neuling
Hi,

was denkt ihr wie lange reicht eine 6600GT PCI-e in Zusammenhang mit einem 3200+ Winchester aus, um Spiele in 17" TFT-Auflöung(1280*1024) mit High-Quality zu spielen?

Bin nämlich am überlegen ob für meine Zwecke nicht eine 6600GT reicht..schön leise mit dem Zalman Kühler...
Ich spiele hauptsächlich SoF2 (clanmäßig) und sonst auf Lan son paar Games aber net Doom³ 1600*1200 Ultra Quality mit AA und AF.
Sondern eher sowas wie BFV oder so auf High 1280*1024...
Nur die Frage ob die Karte dann auch nochwas für die kommenden Titel reicht...

Eure Meinung ist gefragt...

BTW ich überlege diese 6600GT u.U zu kaufen

Gruss ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ohne AA und AF dürfte das noch ein wenig ausreichen... ggf muß man vieleicht mal auf ein paar Details verzichten...

oder eben eine von Galaxy die sollen ja 1.6ns Speicher haben und den Zalman dann eben selber montieren...

Dann geht dir aber direkt die Garantie flöten.
Wenn de unbedingt den Zalman haben willst,nimm die Karte aus deinem Link.
Die sollte dann ne Weile halten.

Nimm die Karte aus dem Link. Gleich getaktet wie die Galaxy aber schon mit Zalman drauf. Der ist ja auch nicht gratis. Ich find der Preis ist gut.
1280x1024 sind kein Problem aber mit AA wirds eng.

In 1024x768 läuft bei mir alles flüssig, mit allen Qualitätseinstellungen. Far Cry und Splinter Cell 3 bringen die Karte aufgrund SM 3.0 und HDR an die 30 FPS aber drunter fällts superselten.

Japp dass stimmt.
Wenn du kein AA/AF benutzt hast du genug Leistung für alle Spiele mit hohen Details.

gibt doch jetzt die 6600GT für 129.90 bei alternate, haste n sli board ? wenn ja wär praktisch dann haste ne 6800GT für 260 euro

die karte reicht bis ende 05 ... bis unreal III engine würd ich schätzen.

denk spiele wie gothic 3 oder elder scrolls 4 werden mal wieder eher auf die CPU und den RAM pochen als auf die grafikkarte, aber ist nicht direkt abzuschätzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh