6600GT mit AGP Slot

Schnabelchen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
967
Hallo!

Ich such grad eine 6600GT mit AGP Slot, aber irgendwie scheint kein Händel eine zur Verfügung zu haben...

Ich habe lediglich bei Alternate die

Sparkle SP-AG43GDH (Retail, TV-Out, DVI)

gefunden. Für 239€, ist das ok oder zu teuer??? Mindfactory mag einen günstigeren Preis haben, aber das haben sie immer, aber seltsamerweise sind die Artikel auch nie verfügbar...
Wenn jemand einen Shop hat, der eine günstige Karte hat, die man sofort bestellen kann, bitte posten!

Hat außerdem jemand Erfahrung mit dieser o.g. Karte?

Besten Dank schonmal ;-)!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch einfach mal bei geizhals!

Was ich mich aber wirklich frage: Warum sind die AGP-Dinger so unverschämt teuer?? Eine 6600GT mit PCI-E gibts ja schon für ~ 150 :(
 
Weil sie neu sind und jeder will sie, aber es gibt nur wenige ;)
 
pci-e für 150?
wo will ich sehn!
kosten doch auch so um die 180-200 dacht ich.
 
Ich habe letzte Woche bei Red-Computerstore angefragt, wann die die 6600GT für AGP bekommen. Laut Aussage werden die für Mitte dieser Woche erwartet. Also Morgen. Aber ich glaube, dass eher ab 6.12. eine halbwegs brauchbare Verfügbarkeit bei allen Händlern herrscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh