6600gt- nach absturz kein booten mehr mit graka treibern

Freed/BenBot

Neuling
Nachdem letztens beim zocken mein pc abgeschmiert ist kommt nach dem windows bootscreen nur nch schwarz.
wenn ich im abgesicherten modus starte und den graka treiber runter schmeisse gehts. aber sobald ich nen graka treiber drauf mach (hab verschiedene versionen ausprobiert) kommt das gleche prob wieder!

Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste sie mal in einem anderen Rechner, wenn sie da auch net funzt isse wohl hin.

vlt ist irgendwas kaputtgegangen das erst mit den Treiber angesprochen wird!
Aber teste erst mal in nem anders System wenn du die Möglichkeit hast!

ok ich werde die karte heute mal bei nem kumpel einbauen. bis dahin schonmal thx.

hab sie bei nem kumpel getestet war wirklich kaputt. ist auch schon umgetauscht.
das war ne msi nx6600gt. der lüfter scheints nich gebracht zu habn der da früher drauf war. bei der karte die nach dem umtausch erhalten hab (auch msi nx 6600gt) is jetzt n anderer lüfter drauf. der macht zwar auch noch mehr lärm aber wenns der lebensdauer dder graka dient ertrage ich das gebrumme halt.

Ich hatte auch mal ne MSI 6600GT, eine der ersten, das Ding ist sauheiss geworden und ich hab dann nen Zalman VF700 montiert. Damit sanken die Last Temps um 30 (!) Grad, scheint nen ziemlicher Schrott zu sein den MSI da an Kühler verbaute. Die Karte rennt immer noch bei nem Kumpel.

Hast Du die Möglichkeit nen Bild von dem neuen Kühler reinzustellen? Nur so aus Interesse...

der neue lüfter sieht dem referenz design sehr ähnlich, macht auch recht viel lärm aber befor se wieder kaputt geht lass ich mich halt bishcne beschallen obwohl ich zwischen 2s und 3d betrieb keinen unterscheid höre dürfte ja im 2d betrieb ruhig n bischen langsamer drehen

wenn ich se das nächstem la drausen hab mach ich n bild!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh