6600Gt@Oc schlechtes Benchmark Ergebnis ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordarius

Neuling
Hi

Ich habe wie ihr oben sehen könnt die 6600gt und finde meine Bench Ergebnisse nicht so berauschend. Ich hab sie schon länger, nur fängt sie jetzt an zu nerven, da die aktuellen Spiele, aber auch Cs:source auf niedrigsten Details + config veränderungen um die Details noch niedriger zu kriegen ruckeln.
Auf kleinen Maps nicht, auf Inferno jedoch habe ich z.B nur durchgängig 20-40 fps.

Ok hier meine Ergebnisse:

(Bei Aquamark waren es ca. 7000 Punkte beim GFX Test(finde den screen nicht))

Die Graka ist wie ihr sehen könnt auf 560/610 Mhz oc
Die CPU (2500+) ist auf 2.15Ghz

Passt alles? ich hab Screenshots gesehen, da hatten welche mit der 6600Gt mit gleichem oc 1500 und mehr Punkte :shake:
Entweder die Screens waren gefaket oder ich hab was falsch gemacht.

Bitte helft mir !

edit: Als Treiber läuft der Forceware 94.24

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit einem p4@3.06ghz und einer 6600gt hatte ich immer so 3000 oder 4500 punkte, weis das nicht mehr so.
teiber neu machen. mehr weiß ich auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.