6600GT oder 6800??? AGP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteAmPunK

Enthusiast
Moin da ich mir zum 1.3. hin eine neue Graka holen will wollte ich mal gerne hören welche besser ist im PL Verhältnis? Eine 6600GT kostet mich neu incl. Versand ~ 150 Euro. Eine Asus 6800 neu ca. 155 Euro incl. Versand. Brauche auf keinen Fall ne bessere da ich hauptsächlich CS 1.6 zogge. Mein Sys besteht aus nem Xp-M 2500@3200+ mit 1 Gig Ram. Zu welcher würdet Ihr greifen? Danke im vorraus für ne Kaufempfehlung:cool:.

MFG SteAm
/Achso der Prozzi lüppt auch mit 2400 primestable nur is das mit meiner jetzigen 5200 nicht nötig;-)
// thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würde ich genauer hinsehen. Die KArte ist auf 16 Pipelines freigeschaltet und übertaktet. Das ganze dann auch noch per Bios und mit Garantie.

Ich hatte schon eine 6800 mit 16 Pipelines und DDR1-Speicher auf nem K8N Neo2. Kann dir sagen, dass da keine 6600GT rankommt.

komm immer drauf an, was für eine auflösung... und dass da keine gt rankommt, ist klar. aber für 70€ weniger muss man ja auch nicht rankommen :d zumindest für cs:s nicht...
bevor das aber hier noch so weitergeht, empfehle ich mal dieses angebot aus dem marktplatz. ich würde sofort zuschlagen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=206746

Zuletzt bearbeitet:
Hmm , is echt verflixt. Will halt das beste für mein Geld (Sockel A wird dieses Jahr auf jeden fall noch behalten) haben. Hatte ja bis vor ner Woche eine 6600GT von Leadtek und war auch soweit zufrieden. Möchte mir schon gerne ne neue holen und nix gebrauchtes, ausser bei nem super Angebot. Die Gainward habsch auch schon gesehn nur hab ich im P3D was gelesen von Rev.1 und schlechten Kondensatoren. Und nicht zu vergessen das Gainward bei der 6er reihe auch viel Mist produziert hat, hatte letztes Jahr mal ne 66GT von GW die nur Schrott war:fresse: .
@bertel...diese hier ist auch interessant. http://cgi.ebay.de/Asus-V9999-TD-128-Mb-6800-6800-GT-16-6-TOP_W0QQitemZ8767274118QQcategoryZ99528QQrdZ1QQcmdZViewItem,
der Typ garantiert die Freischaltung und bietet auch Rücknahme an falls es nicht geht.

Naja hab noch ne Woche Zeit mich zu entscheiden, Kohle kommt erst am 28:bigok:

Danke erstmal soweit

so long SteAm

/Mist heut morgen ist ne 6800 Ultra für 216 Euro bei Ebay weggegangen, die wärs gewesen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann geclosed werden. Hab die Asus aus dem Link gekauft.

so long

SteAm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh