6600GT oder X700 Pro(256MB)

-kalle-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge
6
habe vor mir in den nächsten tagen eine neue graka zu kaufen
im moment schwanken ich noch zwischen der 6600GT und der X700 Pro
ich weiß das die 6600GT schneller ist, aber vll würden sich die 256MB ja bei spielen in der zukunft lohnen (z.bsp. TES4)
was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir das jetzt nicht 100% garantieren, aber soweit ich sind die Chips der 6600GT und der X700Pro nicht schnell genug, sodass 256MB in diesem Fall unnötig sind.
 
und welche 6600GT (PCI-E) würdet ihr mir empfehlen?
 
ich habe eine leadtek extreme PX6600 GT und bin 100 pro damit zufrieden :) TOP!
 
welche du nimmst is eigentlich egal...
zwischen den herstellern sind meistens nur die beigaben anders
 
shot schrieb:
welche du nimmst is eigentlich egal...
zwischen den herstellern sind meistens nur die beigaben anders

Na Taktraten und Speicher ist schon teilweise verschieden. Aber ich finde keine davon "lohnt" wirklich einen Aufpreis. Kauf @geizhals die günstigste.
 
Hi,

entweder du holst dir für etwas mehr Geld eine mit 1,6ns Speicher, oder du kannst grundsätzzlich eine günstigere nehmen. Wenig Sinn macht es meiner Meinung nach mehr Geld zu zahen, nur um dann einen Namen wie Asus oder so drauf stehen zu haben.....

Gruß
 
also ich habe die extreme edition px6600GT von leadtek. die kostete mich nur knapp 200 euro :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh