6600GT SLI oder 6800GS oder 7600GT

Bookutus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
40
Moin allerseits!
Seit Oblivion packt´s meine Leadtek 6600GT Extreme 128MB nicht mehr, also bin ich am Überlegen, in welche Grafiklösung ich investieren werde.
Zur Wahl steht:
1. Eine zweite 6600GT als SLI Lösung dazu packen
2. 6800GS
3. 7600GT

Preislich habe ich mich so bis 200€/250€ festgelegt.
Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ich habe ein ähnliches anliegen und spare mir den eigenen thread, wenns gestattet ist :-)

also,

ich will vielleicht von einer 6600gt mit pcie/128 mb upgraden. ich muss nicht das teuerste vom teuersten haben, sondern eher ne karte mit dem besten preisleistungsverhältnis.

daher überlege ich mir, ob ich mir eine gebrauchte 6800gt hole, die ich ja schon für 150-200 euro kriegen könnte, was so meiner preisvorstellung entspricht.

oder sind die 7xxx karten sinnvoller?

muss ich auf 256mb oder 512mb setzen, wenn mein tft mich auf max 1280x1024 beschränkt?

was ist der unterschied zwischen den gs und den gt's ?

muss ich sonst noch was beachten?


mfG


H.
 
6600GT verkaufen entweder 7600GT oder X1800GTO holen-7600Gt ist deutlich schneller und eine 2te kann man immer noch später holen.
7600GT gibts schon für 180 euro und ist echt ziemlich schnell.

Hat auch Tranzperenz AA(bessere AA) und alle Optimierung die Geforce 7xxx Serie.

Alternativ für 230 euro ein gebrauchte 7800GT noch eine Ecke schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh