6600GT - Wakü - kurze Frage...

nicz

Enthusiast
Hi,

Ich wollte mal Fragen ob jemand seine 6600GT in seinem Wakü-Kreislauf betreibt - und mit Welchem Kühler! (evtl. Bilder dazu)

Mfg Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich kenn die Kühler von Inno usw - ich will nur wissen ob es eigentl. sinn macht so einen großen Kühler zu kaufen - allein nur wegen der speicherkühler die verbaut sind, verstehte? :) oder ob so nen gpu kühler reicht - und welcher passt :)

das kommt ganz auf die belüftung an.

wenn du ein sehr gut belüftetes system hast, ist das selbst bei oc unproblematisch.

wenn du aber übertakten willst und du auch ein paar lüfter weniger verbauen magst, sind so voll-kühler schon praktisch.

Naja, siehe meine SIG - das ist mit Lukü drin - nun wollt ich mal auf Wakü umsatteln -

Lüfter sind 2x 80mm front + 1x 80mm back...im moment - das ganze steckt in einem CM Praetorian!

ich würde ganz klar zu einem vollkühler greifen.

Alles klar, dass wollt ich wissen - vielen dank - achja hab dir mal ne PN geschrieben :)

das is der innovatek coolmatic 6600GT - hat 8x1-anschlüsse bzw. G1/4" wenn man andere anschrauben will ;)

hi
ich hab da so ein Problem, ich will auch auf wakü umsteigen hab auch schon diese komplettkühler dafür gefunden nur meine Palit 6600gt AGP ist nicht nach dem referens layout was mach ich da

edit: hab mal ein bild vom layout von meiner graka gemacht könnt ihr mir sagen welcher wasserkühler da draufpasst??

Zuletzt bearbeitet:
entweder ein pci-e board mit der 6600GT pci-e kaufen oder die graka zB mit dem innovatek graph-o-matic kühlen, die speicher mit großzügigen passiven kühlern ausstatten und dann glücklich sein ;)

>>>>cyber

der untere weisse fleck ist was?
der hsi-chip wird meines wissens auch recht heiss - was da draufmachen habe ich leider keine idee ...

ja der untere ist die HSI-Bridge
naja ich frag grad in inovatek forum nach was ich alles brauche mal gucken ob die antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh