6600gt wakü passt nicht.

eX.Crew-Arkangel

Semiprofi
Hallo, zusammen wollte gerade den wasserkühler auf meine 6600gt drauf machen und mußte zu meinem entsetzen feststellen, dass die kacke nicht passt weil wenn man von oben auf die karte drauf guckt unten rechts ein kondensator, oder was auch immer das für ein teil ist, im weg ist. jetzt zu meiner eigentlichen frage. kennt einer den innenaufbau des kühlers? möchte nämlich wissen ob ich da unten einfach ein stück wegfräsen kann damit es wieder passt?

das ist der kühler: http://www.webshop-innovatek.de/000...3501/50142494350d3d711/500988960f0ceb01e.html

MfG Helgart

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Rat: Mach an dem Kühler nichts, der ist eh zu teuer für eine 6600GT.

Kauf dir einen guten GPU-only-Kühler. Hast mehr davon. ;)

Naja - wenn der eh nur auf die 6600 passt. Ohne Bild kann dir auch keiner sagen obs geht oder nicht, aber ich würd ihn mal aufschrauben und gucken ob da genug "Fleisch" dran ist. Aber eigentlich finde ich den Kühler auch für ne 6600er überzogen.

das problem dabei ist ich habe schon 2 davon weil sli. habe die beiden kühler recht günstig bekommen. würde sie auch gern behalten weil sieht ja auch geil aus. steht jetzt aber nicht im vordergrund. aufschrauben ist nicht so einfach weil in den inbusschrauben so ein komischer nippel ist dadurch passt der inbus nicht.

ich hatte das Problem auch (Leadtek 6600 GT TDH PCIe), hab aber das Teil einfach vorsichtig ein bisschen weggebogen. Jetzt sitzt der Kühler wie ne eins. Meine Temps liegen so zw. 40 und 45 Grad.

das geht bei mir nicht dafür ist das zu viel und ausserdem ist mir das risiko zu hoch das die karte kaputt geht

Alternativer Vorschlag: Schick die Grafik doch mal an den Inno Support... die können dir evtl. die definitive Auskunft geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh