6600K & GTX 980 Ti

Shariela

Urgestein
Bin grade am Wakü bastelt und bräuchte mal ein Paar Meinungen diesbezüglich. :hail:
Nutze ein 6600K auf 4200mhz bei 1,150volt und eine EVGA GTX 980 Ti Classy, läuft baseclock auf 1430Core.
Meint ihr ein 380er Radi, bzw 1x280er und ein 140er reicht dafür aus sofern die Pumpe gut Druck macht?!

Würde mich über euer Feedback freuen. ^_^

Liebe Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde je nach Gehäuse eher mehr einbauen. So ist das Ganze am Ende deutlich leiser.

Was hast du für eines?

Solange der Durchfluss über ~40L ist, wird die Pumpe da kaum Einfluss auf die Temperatur haben.
Deine Radigröße ist für so ein System schon sehr knapp bemessen aber "klappen" wird es schon. Es kommt halt drauf an, was du möchtest, denn leise UND kühl wird das System damit mit Sicherheit nicht.

So kurzes Feedback von mir. :)

Passt alles, Isle Tempo 15 bis 22 crad und Fullast nicht über 60 crad, dazu nicht zu hören. ^-^
Denke das ist vollkommen okay. :3

Liebe Grüse
Sharie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh