660ti sind 82°c ok

Stukas

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja umbringen wirds die Karte nicht. Aber viel wärmer würde ich sie nicht werden lassen, denn dann fängt es an zu drosseln.

Zur Not mittels Afterburner..die Lüfterkurve ein klein wenig anpassen ;)

ok danke
habe msi Afterburner runter geladen und auch etwas angepasst ist runter auf 75°C

Wie ist das bei der Karte mit den Spannungswandlern? Die liegen doch glaub vorne richtung Slotblech oder?

Hey hab hier noch einen Accelero L2 Plus, bei Interesse kannst du mich ja mal anschreiben :)

Du brauchst ja auch keine 52 Grad ingame.
Alles unter 90 ist vollkommen ok, wenn dir unter 80 lieber sind, pass die Lüfterkurve halt dahingehend an. Aber noch tiefer musst du echt nicht gehen. Klar dass es dann irgendwann zu laut wird.

Das stimmt :)

Ob 60 Grad oder 80 Grad, die Karte wird früher oder später eh den Geist aufgeben. Das schlimme ist nich die GPU sondern der VRAM...

Meine FTW+ geht auch bis über 75Grad und kratzt an den 80 ... aber da ich selten länger als 4h - 5h am Stück spiele, mache ich mir da eigentlich (hoffentlich) keine Sorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh