6800 GS defekt!Reparatur?

Cornholio

Enthusiast
Hallo ich hab hier eine Xpertvision 6800GS in einer übertakteten version und leider is mir da ein, ich vermute mal, Spannungswandler durchgebrannt. Umtausch is leider nich deshalb wollt ich hier bei den experten anfragen ob da noch was machbar ist?
1-DSCI0042.JPG

prod1534.jpg

sorry für die Qualität ging net besser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier echt niemand ne ahnung ob sich sowas reparieren lässt ??

das teil wird man wohl austauschen können, nur muss man natrülich auch das ersatzteil dafür irgendwp bekommen

und selbst dann ist nicht gesagt das die karte läuft(könnte noch merh defekt sein)

Die anderen Spawas in der Nähe sind wahrscheinlich baugleich, Palit hat sich noch nie viel Mühe mit der Spannungsversorgung gegeben... :fresse: Mach einfach mal ein scharfes Foto oder schreib die Bezeichnung von einem der Wandler hier rein, dann sehen wir weiter. :wink: Allerdings hat damn Recht, der Defekt ist sicherlich nicht Grundlos entstanden. Mit etwas Pech brennt dann das Ersatzteil gerade wieder durch. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh