6800 gt Entscheidungshilfe

Ironcurtain

Neuling
Moin Leute ich habe mir die 6800gt bei Mindfactory bestellt nun steht da aber das die grafikkarte erst am 15.12.04 kommen wird und so lange will ich nun wirklich nicht warten. Jetz sehe ich das die einige 6800gts auf Lager haben von anderen Herstellern:
256MB Pine XFX GF 6800GT 422€
und die
256MB Point-of-View GeForce 6800GT, Retail 400€
und die
256MB Gainward PowerPack! Ultra/2400 410€

Für welche würdet ihr euch entscheidet die sind ja nun alle fast gleich vom Preis hat vielleicht jemand eine dieser Karten oder ist mit einem der Hersteller sehr zufrieden?
Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Beiträge.

Mfg Ironcurtain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PoV ! leuft bei mir super und gutes overclocking potential! aber wie alle meinungen subjetiv! die gainward ist doch en 6800 normal chip oder ? über die pine kann ich nix sagen hab auch nix negatives gehört!

Also ich habe ne Club3D - geht locker bis auf Ultra und ich galube schon fast dass
die (von Nvidia) die gleiche Nummer abziehen wie damals mit der GF 4400/4600, die waren gut aber so gut wie nicht verfügbar. - dann kam die GF 4200 und keiner hat mehr die Gf 4400/4600 haben wollen- das gleiche machen die jetzt mit der 6800 GT und der 6600 GT.
Wahrscheinlich ist die fertigung so kompliziert oder/und aufwendig dass sich die 6600 Gt einfach mehr für NV "lohnt", und echte 6800 GT wohl rar werden dürften/bleiben!!!
Aber back to Topic.
Nimm die POV oder ne Aopen - sind sowieso alle gleich, und selbst die Gainward wird nicht mit irgend nem Kühlerfirlefanz, sonder mit der NV-Retail Kühler ausgeliefert!
Als echte Alternative seh ich noch die "galaxy", die schon nen Silencer drauf hat.
Ich würde halt im Moment jede Gt6800 mit Standartlayout empfehlen.
Solange sie, nicht wie das Asus Teil irgendwie abweicht.

-Sonst zur 6600 Gt mit AGP im November warten!!

MfG
JörgM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh