6800 GT gibt falsche Aufösung wieder

KaToX

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
4
Nabend,
habe mir am Wochenende einen Samsung Syncmaster 2233BW (22 Zoll) gekauft. 1680x1050 war die größte Auflösung die ich bei meiner 6800 GT wählen konnte. Nun habe ich in verschiedenen Spielen (Race Driver 3, Serious Sam 2) eine niedrigere Auflösung genommen, weil diese keine 1680x1050 ünterstützen.
Beim Kontrast einstellen ist mir dann aufgefallen, dass die Desktopauflösung nun auch nur noch 1440x900 ******. Leider war das auf einmal die größte Auflösung die ich in der Anzeige sowie im Nvidia Menü einstellen konnte.
Der neuste Treiber für meine Karte ist vorhanden (178.24)

Was kann ich tun um wenigstens im Windowsbetrieb 1680x1050 einstellen zu können?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh