6800 GT in einen SN45G V1 aber leider nur mit 200 WATT

gamechecker

Neuling
Boah leute !!!

Ich möchte mir in nächster Zeit ne neue Karte holen, da würde ich halt gerne zu einer Geforce 6800 GT greifen.
Doch meine grösste sorge ist das Netzteil vom Shuttle Barebone. Da ich leider die 1. Version vom SN45G besitze hat dieser auch nur ein 200 Watt Netzteil.

Kann mir einer sagen ob dies für die GT reicht ??? Oder hat sogar jemand anders so eine kombination mit dieser hardware ???

Verbraucht die GT mehr Saft als eine GF FX 5950 Ultra ?? Weil die Ultra läuft auch ohne Probleme bei meinen 200 WATT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers aus - Falls nicht besorgst du dir ein neues NT mit 250W für deinen Shuttle.

hi gamechecker!

also die graka wird laufen, da sogar die x800->xt<- prima läuft und sogar die gf6800ultra läuft ohne probs, kann zwar nicht aus eigenen erfahrungen sprechen aber habe das schon oft bestätigt bekommen.
wird also laufen.
schon komisch was man mit 200watt so alles machen kann oder?

mfg,
Eddy_MX

200 watt reichen in einem barebone, da ja nicht viele laufwerke eingebaut werden können, eine festplatte und ein dvd brenner ziehen nicht viel strom. da bleibt halt genug power übrig

mmmmmh,

verbraucht jetzt eigentlich die GT weniger Strom als die FX5950 Ultra?? weil der GDDR-3 Speicher soll ja auch weniger Verbrauchen als der DDR-1.

Und vom Platz her mache ich mir überhaupt keine sorgen.

Eddy_MX Woher hast es mit der 6800 Ultra und der X800 XT ????

hi@all,
hi@gamechecker!

also woher ichd a mit der gf und der x800 hab? lies mal den threat von mir "reichen 200 watt fürn gamer .`´."
da steht alles drin.

mfg,
Eddy_MX

Wem's zu rikant ist mit den 200W, der kauft sich ein 300W oder noch stärkeres 1U/1he Netzteil und baut es (mit eventuellen Modifikationen verbunden) in sein Barebone ein. -->genug Power. ;)

hi celemine1Gig !

was ist ein 1U/1he Netzteil '? ist das ein barebone n von einem anderen hersteller.wenn ja ja wo bekomme ich sowas.

danke im voraus,
adalbert

Servus, @ all

stimmt, was ist ein 1U/1he Netzteil ???
Ausserdem habe ich jetzt keine lust noch mehr in meinen barebone zu investieren, der soll in moment nur eine 6800 GT versorgen können. Weil ich mir später mal endlich wieder ein normales system zusammenbauen will.

und falls das, was auch immer das 1U/1he Netzteil auch sein sollte, grösser ist als der von Shuttle, dann wüsste ich ehrlich nicht wie ich den noch rein pressen soll !!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh