6800 LE,nach treiber installation bildfehler!

MaTrIxHacKeR

Enthusiast
ich habe ein komisches problem in letzter zeit und hoffe man kann mir helfen denn ich bin leicht ratlos :(

also vorweg.
es handelt sich um eine gainward 6800le
habe nix dran rum gefummelt mit den pipes.ein wenig oc,aber auch nicht zu hoch und auch nicht auf dauer :(
im bios,gibt eine keine bildfehler,aber sobald ich in windows bin und der treiber geladen wird gibt es solche fehler(nicht wundern über die schwarzen streifen,der tft is ein wenig kaputt :) )
funzt nicht(mit treiber):

funzt(ohne treiber):

wenn ich aber in den abgesicherten modus gehe funzt auch alles bestens!
und auch nach neustarts ist auch im bios kein fehler zu sehen.habe auch mal den dvi adapter benutz,weiß aber nun nicht mehr weiter :-[
durchprobiert habe ich auch schon fast alle treiber von forceware 61.25 angefangen bis zur neuesten!

hat jemand eine idee!?
netzteil ist auf jedenfall auch nicht zu schwach mit 600 watt OCZ.
danke schonmal für die hilfe:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich würde mal schaun welche RAM UND GPU Taktfrequenzen der neue Treiber verwendet, sieht nach nem extrem OC aus .

hoffe ich konnte dir helfen

nein nicht ebay,zum testen von nem freund von mir erhalten :p

kann den ram takt ja nichtmals nachschauen,komme gar net erst in die display eigenschaften rein :(

Hmm, vlt. hat dein Freund das BIOS einer 6800 standart draufgeflasht und das rächt sich jetzt... die Karte sieht ziemlich hinüber aus! :shot:

Rivatuner installieren und die anderen Pipelines und/oder Vertexshader deaktivieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh