6800 le timings verändern!

jack1988

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
47
Hy
hab ne 6800le und wollte mal wissen ob man da noch die timings verändern kann. Hab se schon freigeschalten ,geflasht und ...
Weiß jemand wie das geht gibts gefahren????


Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon probiert mit nibitor aber mit ihm gehts net!!!!!
zeigt bei den timings nix an ?????
wollte ja nur wissen ob jemand ne idee hat wie mans noch machen könnte!
vielleicht hat jemand noch ne idee!
danke für Eure hilfe
 
hast wohl ANGST das deine karte abkrazt !!!
hast du deine karte geflasht ?????
hat ich beim ersten mal auch, danach nicht mehr!!!
 
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit """""""ECHT""""""" Spitze!!!!


Closed
 
man du kiddie damit machste eh nur kein karte kaputt und dann soll papa wieder ne neue kaufen oder was? :stupid:
 
Lass ihn doch wenn er will, immerhin teibt das dann die deutsche Wirtschaft an :)
 
Und wenns funktionieren würde? Wieviel Punkte im 3dmurks hätteste dann mehr? 200? Vielleicht 300? Wenn dir die Leistung nicht reicht kauf dir ne Graka mit mehr Grundleistung. Will damit nur sagen dass man wegen ~ 2% Mehrleistung nicht das Risiko eingehen sollte die Karte zu schrotten.
MfG
 
Ich würde das auch behaupten und vor allem, wenn man davon keine Ahnung hat sollte man es ganz besonders lassen!
Tu die so noch ein bisschen übertakten und von der Leistung her ist die doch freigeschalten mit @350 GPU Core doch genug Leistungsstark um dir alles, was es im nächsten Jahr gibt auf den Monitor zu zaubern, also würde ich dir stark davon abraten!!!

mfg Philipp
 
Danke für Eure Hilfe!
Könntet Ihr mir aber mal sagen warum Dawn of War 40000k , hohe details, ruckelt??
6800le freigeschalten auf 12/6 und Übertaktet auf 370/870MHz.
ca. 3950 Punkte bei 3d MAkr 05!
Treiber ist 71.84!!

Alles andere läuft ruckelfrei(sogar half Life und Far Cry alles Hoch!!)


Danke

CPU 2400+ @ 2168MHz
RAM: 512 @ 2-2-2-5


Müsste doch eigentlich ruckelfrei laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe einfach mal auf zu wenig Ram! 1GB dürfte bei Warhammer einiges bringen!
 
lief aber mal ruckelfrei!

weis nicht mehr welche Einstellungen?

aber wenn ich alles auf niedrig stelle, dann ruckelts auch!!!

Schei...e

Bitte Help!!
 
schonmal was von edit gehört?
doppel oder trippe posts sind eigentlich nicht gerne gesehen.

zu wenig ram und zu schwacher cpu würde ich sagen .


warhammer ist cpu limitiert


und lass die timings wie sie sind
 
Hi,

gibt es ein Tool, das mir nur die Timins anzeigt. Will nichts verändern :d. Weil meine Graka enttäuscht mich ein bissel bei 3DMark05 und habe alles richtig eingestellt. Hab nur 5800 Points. Dann muss es wohl an den Timings liegen.

mfg

BastiG
 
Meinst du so ein Ruckeln beim Scrollen?

@BastiG Oh, "NUR" 5800 Punkte? Da müss mer aber was machen, das kann so nicht bleiben! o_O :stupid:


Achja: Kann mir einer sagen, woran es liegen kann dass ich mit gleichem System, mit meiner Asus 6800gt 43xx Punkte und mit meiner Msi 6800gt nur noch 37xx Punkte bekomme?
Hab außer der Graka nichts verändert!

Ok, die Asus hat glaub' 1.6 Speicher und die Msi 2.0, aber das macht ja eigentlich überhaupt nichts aus, erst Recht keine ~500 Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
es lief doch schon mal ruckelfrei!
wieso jetzt nicht mehr?

CPU LÄUFT AUF auf ca. 2300 MHZ!
RAM 512 DDR(2-2-2-5)
6800le 12/6 380/870 is ja fast ne "GT"
 
jack1988 schrieb:
es lief doch schon mal ruckelfrei!
wieso jetzt nicht mehr?

CPU LÄUFT AUF auf ca. 2300 MHZ!
RAM 512 DDR(2-2-2-5)
6800le 12/6 380/870 is ja fast ne "GT"
weil du zu weng ram hast
und du brauchst das heir net in jedem post zu fragen :wall:
 
Vielleicht hattest du damals andere Einstellungen,
ich würd auch sagen mit men Gig Ram gings besser!
 
Na jut alles Klar der RAM ist es mal wider!


Wieviel Punkte habt IHR bei Aquamark? -> 47.935

ist dis OK?
 
jack1988 schrieb:
Na jut alles Klar der RAM ist es mal wider!


Wieviel Punkte habt IHR bei Aquamark? -> 47.935

ist dis OK?

das ist aber was wenig habe mit 12/6 410/860 Mhz ca 62.... im Aquamark
 
jack1988 schrieb:
Na jut alles Klar der RAM ist es mal wider!


Wieviel Punkte habt IHR bei Aquamark? -> 47.935

ist dis OK?

Ich hab 58.000 mit ner 6600GT ... ok auch nen deutlich schnelleren Prozzi daran wirds wohl liegen :p ;)
 
beQuiet schrieb:
Meinst du so ein Ruckeln beim Scrollen?

@BastiG Oh, "NUR" 5800 Punkte? Da müss mer aber was machen, das kann so nicht bleiben! o_O :stupid:


Achja: Kann mir einer sagen, woran es liegen kann dass ich mit gleichem System, mit meiner Asus 6800gt 43xx Punkte und mit meiner Msi 6800gt nur noch 37xx Punkte bekomme?
Hab außer der Graka nichts verändert!

Ok, die Asus hat glaub' 1.6 Speicher und die Msi 2.0, aber das macht ja eigentlich überhaupt nichts aus, erst Recht keine ~500 Punkte!
???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh