6800go oder 7600go

Dimider2te

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
311
Hi,also ich will mir in nächster Zeit ein Notebook kaufen,undmir stellt sich die Frage,ob eine 6800go schneller ist als eine 7600go.Halt ich will mir jetz kein Gamer-Notebook kaufen,nur so eins,wo ich ab und zu mal flüssig eine Runde CSS spieln kann,und wo auch flott zum arbeiten ist.
mfg

Dimi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 6800 go sollte die schnellere Graka sein. Vor allem der 256bit RAM zieht sie ordentlich rauf. Allerdings is die 7600, gerade die schnell getakteten und mit min 256MB, besser 512MB Speicher, auch keine schlechte Karte.
Und die 6800 gibts ja fast nur in den FSC Amilo x438, deren Mängelliste nicht gerade die kleinste ist...
 
Ok,danke für die fixen Antworten,ich werd mich dann mal nach einer 7600go mit 512mb umschaun.
mfg

Dimi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh