6800GS gegen 7900GS

SV-Schnarchi

Enthusiast
Hey Jungs,

hab im moment noch ne 6800er GS drin, takt siehe unten.

SCDA läuft dort schon etwas zäh.

Nun dacht ich mir holst dir evtl. vom K&M die XFX Extreme für 180€, da ich meine 6800er noch für ~100€ verkaufen kann, müsst ich "nur" 80€ drauf zahlen!

Was meint ihr, lohnt sich de rUmstieg??

SCDA hat so ne geile Grafik, die ich aber "im moment" noch nicht ausnutzen kann!!

Achja, würde der 7900er GS nen X² 3800 @ 2700Mhz zur Seite stellen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir die 7900GS von Palit, kostet nur 151€ und lässt sich super gut übertakten (besser als Extreme ^^)

Ist aber beim K&M nicht verfügbar, wollt die beim Händler holen zweck Garantie ect.!!!

Ma sehen wos die überhaupt gibt

Ja, ich würde auch eine normale GeForce 7900GS emfehlen, oder dann direkt die von Gainward die 7900GS+. Es wäre schon ein großer sprung von der 6. zur 7. Serie! Kann man nur empfehlen, oder direkt zu PCI-Express steigen. Dazu gibt es aber auch noch andere Threads...

LG, Felix

PCI-Express?

Hab ich doch, AGP Gibbet doch nur bis zur 7800er;)

Oder hol dir eine X1950 Pro. Schneller als die 7900GS, bessere BQ, HDR+AA und nichtmal teurer.

Besserer was?

Bei EBay geht se noch für ~100€ weg!!

wegen den 100€ für die karte: kann ich bestätigen... ;)
ja, denke das man das schon merkt von ner 6800gs zu einer 79xx Gx.
habe den sprung auch gemacht!
bin ganz zufrieden!

Oki, hab mir etz beim K&M nebenan ne 7900erGS geholt, und werde meine 6800er verkaufen!!

Ma testen was geht*gg*

CLOSED!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh