6800GS wo nach den TOP10 in deutschland gugen?

gaden1993

Semiprofi
abend...

ich habe mal meine 6800G(T)S einen Vmod verpasst, und wollte jetzt mal wissen, wie gut ich im rennen liege...

deswegen wollte ich heir mal nachfragen, wo man da nachgugen kann...

also erst mal würde mir deutschlandweit reichen, und wenns dann vileichjt geht noch weltweit oder ählniches ;)

am besten wehre eine liste mit dem highest clock und vileicht noch eine liste mit den ergebnissen aus benchs....

wehre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...

also ich bin jetzt bei 650-700mhz gpu tackt und des noch benchstable, aber unter luftkühlung, deswegen wird jetzt erst mal ne pause eingelegt bein ocen, deswegen leider keine weiteren ergebnisse :(

danke schon mal im voraus

mfg
gaden1993

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh