6800GT AGP Ersatz bis max. 120€

HixX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
8
Hallo

Ich suche eine adäquaten Ersatz für eine 6800GT, die das Zeitige gesegnet hat.
Die Karte soll im Pc meiner Schwester zum Einsatz kommen.
Da sie aber nur eine Gelegenheitszockerin ist stellt sich die Frage, welche Karte für den Einsatz noch angemessen ist?

Gespielt werden soll:

Sims 2 und Test Drive Unlimited.

Die restliche Hardware besteht aus:

Athlon64 3200+ S. 754
MSI K8N Neo NForce 3
1GB Ram
HEC 350W Netzteil

Max. Budget sind 120€

Habe bis jetzt an eine X1950GT gedacht.
http://geizhals.at/deutschland/a243021.html

Gibt es noch andere Karten, die für diese Spiele in Betracht kommen., z.b. 7600GT ( wohl was langsamer, dafür günstiger zu haben )
Sims 2 sollte ja keine Problem darstellen, aber TDU sollte doch nach was aussehen und angenehm laufen ( 1024x768 High Detail AA u. AF nicht unbedingt )

Oder würde sich der Aufpreis zu einer X1950Pro noch lohnen?

Danke

Gruß HixX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 1950 Gt sollte gut passen vor allem ist ihr preisleistungsverhältnis deutlich besser als das von der 7600 gt .
Der Aufpreis zur pro lohnt sich nicht da man die gt problemlos auf pro niveau takten kann.
 
Scheint mir auch bis jetzt die beste Lösung zu sein.

Und da auch keiner was degegen einzuwenden hat, bis dato, werde ich die wohl gleich bestellen.

Benchmarks sehen ja auch ganz gut aus, für den Preis.

Danke!
 
Ich würde lieber die Palit 512mb Variante für 12€ mehr in betracht ziehen.
Sollte sich mit dem pro bios bestücken lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh