6800GT AGP - was taugt sowas noch ?

elcounter

Neuling
Hallo bin neu hier .... habe eine GeForce 6800GT AGP geschenkt bekommen...und weil ich absolut keinen plan habe wollte ich mal fragen was sowas noch taugt. Kann man damit noch was spielen oder ist das eher was für nen verbesserte Schreibmaschine.:)

Vielen Dank schon mal im Vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, kannst du noch relativ gut was damit spielen, kommt natürlich auf dein restsystem an und das was du spielen willst

also NeedForSpeed MostWanted kannst du noch sehr gut damit spielen, genau so wie CounterStrike Source, NFS Carbon kannst nichtmehr mit allen details spielen aber auch noch recht gut

die neuesten games wirst nichtmehr in höchster qualität spielen können, aber auch noch so einigermaßen gut..

MfG, AndyX

Also das Restsystem ist ein Dell Optiplex GX270 mit P4 2,6 GHZ HT, 1GB DDR400 RAM, AGP-Mainboard und 2x120GB Platten.

die CPU ist nicht mehr die schnellste, aber für die meisten Spiele aufm Markt sollte das locker reichen.

Also der P4 ist schon etwas in die Jahre gekommen aber ich denke die Karte passt noch ganz gut zu ihm!
Sollte also ganz gut zusammen spielen, ...

Im falle des Falles das dir die Leistung nicht ausreichen sollte, dann kannst se immernoch gut verkaufen, bei Ebay teilweise zwischen 70 und 100€!
Dann legst noch ein wenig drauf und bekommst ein besseres Modell, ...
Aber wie gesagt passt gut in das System rein, ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh