6800GT tot? Plötzlich Bild weg, nix geht mehr...

oese

Urgestein
Hi!

Wollte mal fragen, ob wer noch 'ne Idee hat...

Die 6800GT von meiner Frau (nicht OCed, Standard Kühler, Leadtek Winfast A400TDH) ist plötzlich mitten beim BF2-Daddeln aus. PC startet nicht mehr (kein Bild, kein Pieps...) Mit 'ner alten TNT2 funzt alles, Die GT macht auch in 'nem anderen Rechner nix, kein Bootscreen, kein Ton...

Wenn man den Stromstecker ablässt, piep die Karte noch, genauso meckert das Board nicht wegen VGA/Video failure (wäre ja auch so ein gebeepe)

Ist wohl ein klarer Fall für die RMA? Oder hat noch jemand 'ne Idee? Halbes Jahr is' noch Garantie drauf...
Viele Grüße,
Öse...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Wollte mal fragen, ob wer noch 'ne Idee hat...

Die 6800GT von meiner Frau (nicht OCed, Standard Kühler, Leadtek Winfast A400TDH) ist plötzlich mitten beim BF2-Daddeln aus. PC startet nicht mehr (kein Bild, kein Pieps...) Mit 'ner alten TNT2 funzt alles, Die GT macht auch in 'nem anderen Rechner nix, kein Bootscreen, kein Ton...

Wenn man den Stromstecker ablässt, piep die Karte noch, genauso meckert das Board nicht wegen VGA/Video failure (wäre ja auch so ein gebeepe)

Ist wohl ein klarer Fall für die RMA? Oder hat noch jemand 'ne Idee? Halbes Jahr is' noch Garantie drauf...
Viele Grüße,
Öse...

Genau das selbe wie bei meiner 6600GT von Leadtek, ab zu RMA

Alles klar!

So ein Mist, die Karte war grad erst vor 'nem halben Jahr aus der RMA gekommen :-[

Aber solange es Garantie drauf gibt...

Danke Euch,
Öse.

Tut mir leid für dich immer dieser ÄRGER mit RMA unsw... aber langsam fangen die 6800er an zu sterben , habe vor 2 Tagen eine 6800Ultra mit 512MB :heul: beerdig und in die RMA gesendet das ist das 3te mal in einem Jahr....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh