6800gt Wieviel Punkte Habt Ihr Im 3dmark05 Und Was FÜr Ein System Habt Ihr Dazu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Ergebniss mit meinem alten System und meiner "kleinen" 6800GT, ist leider gestorben 2 Wochen nachdem Bench, wollte die 1,5VGPU nicht ;)

System:

AMD X2 3800+ @ 2800MHZ
Adata 2x 512Mb
MSI K8N Neo2
Leadtek 6800GT @ 430Mhz GPu und 1197Mhz Ram

3DMark Score: 6321 3DMarks
CPU Score: 6513 CPUMarks

Leider geht mein Link nicht mehr zum Futuremark, meine Ergebnisse habe ich gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: gar nicht gesehen
Aber da sieht man mal wie gut die Suchfunktion ist.

@Phoenix
schonmal nen anderen Treiber versucht?
Laufen andere Programme im Hintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich!Im hintergrund laufen NOD AntiVir;ICQ;XFire;TeamSpeak;Torrent;Emule;PowerIso;Daemon,Taskmanager;SpywareDoctor;Bluetootherkennung;Scanner u. Druckertreiber
 
Ich habe folgendes:
AMD 64 3700+ Sanni @ 2750Mhz
1GB DDR Kingston HyperX @460@2/2/2/8/1
Gainward 6800GT@420 1120
3D Mark05 5780Punkte
 
@Phoenix: Zum Benchen die Hintergrundprogramme deaktivieren, und im Grafiktreiber alles auf Performance stellen ;)
 
6000 points aber mit 430 core und 1250 ram

sys siehe "sys x2" ;)
 
krecki schrieb:
da bin ich auch mal gespannt! obwohl meiner Meinung die 6800GTs noch absolut Top sind und es in keinem Spiel in sehr guten Auflösungen zu Rucklern kommt!

solange man AA & AF inaktiv lässt, stimmt das auch
aber FEAR @ 1280*1024 @ 4xAA & AF >>> :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh