6800le, 6800, 6800gt????Wat is dat beste fürs Geld

**FREAK**

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
2.294
Ort
BaWü
Hallo erstmal,

also hab zur Zeit ne Radeon 9800pro drin + Silencer 2
bin am überlegen ob ich mir nicht ne 6800 kaufen soll.
Is nur so, dat ich eigentlich nit soooo viel Geld für ne 6800gt oder ultra ausgeben möchte! :rolleyes:
Jetzt die Frage wat macht ne 6800 (non gt/le) mit nem ordentlichen zalman kühler mit?
Wat könnt ihr empfehlen? Hab gehört, dat ja ab Feb. oder so auf den Grafikkarten die neuen Chips verbaut sind->nix freischalten...

Ratet ihr zu ner 6800le oder ner 6800, welche von beiden ist leistungsstärker?


thx schonmal im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo die is schon mal nicht schlecht!!! :coolblue: thx
Mal abwarten wat ich für meine 9800pro bekomme, dann mal schaun, ob 240€ drin sind!!!
Warte auch erstmal auf ander Meinungen,...


P.S. verkaufe ne nagelneu 9800pro+Silencer 2 Startpreis 105€ (günstig von nem Konkursverkauf bekommen,nur zu Testzwecken bei meinem Rechner eingebaut->Funktionsfähigkeit)bei interesse einfach mal in Marktplatz->Hardware...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh