Karsten4130
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 13.12.2004
- Beiträge
- 988
Ich habe by ebay eine 6800LE ersteigert, bei der man angeblich die übrigen Pipelines freischalten kann.
Ich habe also mit Rivatuner die Pipes freigeschaltet und den Artefakte-Tester vom Atitool angeworfen. Resultat: Pixelfehler am laufenden Band. Auch im 3DMark05 gibts ein paar Fehler und nur 3200 Punkte.
Schalte ich Pixel Unit 0 wieder ab, läuft die Karte tadellos mit 12 Pipes.
Bevor ich jetzt dem Verkäufer Feuer unterm Arsch mache, wollte ich fragen, ob die Fehler systemabhängig sein können?
Und kann es sein, dass er in seinen Spielen keinen Fehler bemerkt hat, oder hat man dann in jedem Spiel Pixelfehler?
Hatte Sie ca. 1 Jahr in Gebrauch und mittels RivaTuner auf 16 Pixel + 6 Vertexshader
freigeschaltet – ohne Probleme
Ich habe also mit Rivatuner die Pipes freigeschaltet und den Artefakte-Tester vom Atitool angeworfen. Resultat: Pixelfehler am laufenden Band. Auch im 3DMark05 gibts ein paar Fehler und nur 3200 Punkte.
Schalte ich Pixel Unit 0 wieder ab, läuft die Karte tadellos mit 12 Pipes.
Bevor ich jetzt dem Verkäufer Feuer unterm Arsch mache, wollte ich fragen, ob die Fehler systemabhängig sein können?
Und kann es sein, dass er in seinen Spielen keinen Fehler bemerkt hat, oder hat man dann in jedem Spiel Pixelfehler?