6800LE per Rivatuner

Der Fragemann

Neuling
Hallo,

wie kann ich per Rivatuner 16 Pipelines freischalten + wo kann ich die vertex shader freischalten

ne genaue Beschreibung wär super bin nub ;>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach ne Suchmaschine posten ist ein Armutszeugnis. Was denkst du warum er hier postet? Höchstwahrscheinlich weil es ihm zu komplex war, bzw. weil er keine großen Hardwarekenntnisse hat. Sry, aber sowas bin ich vom Luxx Board nicht gewöhnt.
Allerdings muss ich sagen das ich mich Fragemann anschließen möchte, ich würde auch gern Erfahren wie es genau geht. Ein bisschen was weiss ich drüber aber genauere wäre mir lieber. :)

Ich fänds sehr nett wenn jemand evt. ein kurzes Tut schreiben könnte(falls es keine zu großen Mühen macht).

Schönen Gruß,

Quick

@LargeLars & Quicksilver

www.google.de ist eine koreckte Antwort. Wenn er weiss das er eine 6800 LE hat und es sowas wie einen Rivatuner gibt, dann wird er das finden was er sucht. Bevor ihr postet denkt selber erstmal nach...

Es tut mir leid das du so denkst, ich hab bei Google gesucht, leider krieg ich seit ca. 2 Wochen nur noch Dialer und sonstigen Mist wenn ich über Google suche. Danke für den Link Zaphod.

@ Boris, ich möchte keinen Streit anfangen, aber rede keinen Müll. Man kann von RivaTuner gehört haben und möchte einfach weitere Infos. Dafür ist das Board da oder irre ich mich?!

dude, think before u write!

Gruß Quick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh