6800LE und 6800 kein silencer?

icepick31

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
1.018
Ort
Im schönen Bayern
hallo gibt es einen silencer für eine 6800LR karte??war im laden und der verkäufer meinte es gibt noch keinen silencer die da passen wegen den kondensatoren oder so,ich hab ne Gainward 6800LE und die ist übel laut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
icepick31 schrieb:
hallo gibt es einen silencer für eine 6800LR karte??war im laden und der verkäufer meinte es gibt noch keinen silencer die da passen wegen den kondensatoren oder so,ich hab ne Gainward 6800LE und die ist übel laut

klar passt der nv silencer 5
kuck mal bei ebay da gibts massig karten die schon mit aufgebauten nv silencer verkauft werden tztztz so ein händler
 
also laut dem Händler aus meinem shop (arlt)hat er versucht auf einer gainward 6800LE einen silencer drauf zu machen und er sagte er geht da nicht drauf ,der lochabstand soll schon passen aber die kondesatoren sollen im weg sein und der silencer soll sich deshalb nichtganz draufpassen und nicht aufliegen,bevor ich enen kaufe möchte ch schon sicher sein das er passt und ich den auch draufbekomme,getestet hat er mit dem silencer 5 und er meinte die anderen passen auch nicht,er sagte der silencer 5 past nur auf den 6800gt und ultra-karten
 
Zuletzt bearbeitet:
sieh dir z.b. mal das an und lies das blaue
außerdem gibt es auch noch google, da wirst du genügend beweise finden
kann mir nicht vortstellen dass die gainward ein anderes pcb als die anderen karten hat!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh