Da meine alte R9800 Pro leider aufgeraucht ist und Pixelfehler in Massen kommen schon beim booten benötige ich eine neue Grafikkarte für AGP.
Da ich noch 4-6 Wochen warten muss
bis ich mir ne neue Graka holen kann, wollte ich aber trotzdem schonmal fragen welche der beiden oben genannten Karten schneller wäre ? Oder gibt es etwas vergleichbares bis maximal 150€ ? X800GT oder X800GTO eventuell ? Eine X1600Pro scheidet auf jeden Fall aus, in nem Vergleichssystem war die sogar minimal langsamer als meine nicht übertaktete 9800 Pro.
die Karte muss auf jeden Fall mindestens ebenso leistungsfähig oder im Idealfall leistungsfähiger sein als eine 9800Pro... das ganze wenn sie nicht übertaktet wird. Von übertakten bei ner neuen Karte halte ich nix, da das ja heissen würde, sie ist jetzt schon zu lahm und in nem halben Jahr kann ich wieder neu kaufen.
MfG Blutregen
Da ich noch 4-6 Wochen warten muss

die Karte muss auf jeden Fall mindestens ebenso leistungsfähig oder im Idealfall leistungsfähiger sein als eine 9800Pro... das ganze wenn sie nicht übertaktet wird. Von übertakten bei ner neuen Karte halte ich nix, da das ja heissen würde, sie ist jetzt schon zu lahm und in nem halben Jahr kann ich wieder neu kaufen.
MfG Blutregen