680i SLI Nur noch --

elkloso

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
268
Bei meinem 680i kommt nur noch -- im Display unten. Vorher kam C1 und jetzt nur ncoh -- . Was ist das? Hatte mein Board schonmal im Oktober getauscht bekommen. Das Board ist nun älter wie 2 Jahre tauschen sie es trotzdem noch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board ist nun älter wie 2 Jahre tauschen sie es trotzdem noch?

Ne nette Mail an den Support vom Hersteller würde das klären, vor allem wenn es schon getauscht worden ist, da fängt ja die Frist wieder von vorne an.
 
Sagen wir mal so verplichtet ein über 2 Jahres altes Mainboard zu tauschen sind sie nicht. Und nein die Frist fängt nicht neu an nach einem Mainboard tausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nen neues Mainbaord bekomme ist da keine neue Garantie drauf? Wäre mir neu :-) Scheint aber wirklich so zu sein :-( Sorry für die Fehlinformation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es eine bezahlte Reparatur ist, gibt es schon Garanie darauf, aber eine Reparatur in der Garantiefrist verlängert diese nicht. Ein austausch beginnt nicht neu ab Reparaturdatum oder Austauschdatum, sondern sie gilt ab Kaufdatum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh