schlaflaborant
Enthusiast
Moinsen Jungs,
what to do, what to do, 100 3$ Hookerbots or 1 300$ Hookerbot?
Situation:
Momentan bin ich eigentlich relativ zufrieden, bis auf die Tatsache dass meine Asus 6870 doch lauter wird bei neueren Titeln und im Anbetracht auf Watch Dogs, GTA V, FarCry 4 und co, die Leistung wohl nicht mehr ausreichen wird um meine zwei Monitore/TV/Projektor zu befeuern...
Soll heißen, entweder halbwegs günstige (<200, besser um die 150€) für ein Grafikupgrade oder warten bis die Preise fallen und Ende des Jahres was neues verbauen - oder warten und Ende des Jahres komplett umsteigen??
Stand der Dinge:
i5 2500K @4200
Asus 6870 DirectCUII
8 GB RAM
Samsung 256 SSD
....
bzw. siehe sysprofile
Über jeden Hinweis bin ich froh, gerade was die aktuelle Situation Radeon 7870/7950/R9... angeht.
Abgesehen davon bin ich natürlich auch nicht abgeneigt zu NVidia zu wechseln
Beste Grüße und danke!
what to do, what to do, 100 3$ Hookerbots or 1 300$ Hookerbot?
Situation:
Momentan bin ich eigentlich relativ zufrieden, bis auf die Tatsache dass meine Asus 6870 doch lauter wird bei neueren Titeln und im Anbetracht auf Watch Dogs, GTA V, FarCry 4 und co, die Leistung wohl nicht mehr ausreichen wird um meine zwei Monitore/TV/Projektor zu befeuern...
Soll heißen, entweder halbwegs günstige (<200, besser um die 150€) für ein Grafikupgrade oder warten bis die Preise fallen und Ende des Jahres was neues verbauen - oder warten und Ende des Jahres komplett umsteigen??
Stand der Dinge:
i5 2500K @4200
Asus 6870 DirectCUII
8 GB RAM
Samsung 256 SSD
....
bzw. siehe sysprofile
Über jeden Hinweis bin ich froh, gerade was die aktuelle Situation Radeon 7870/7950/R9... angeht.
Abgesehen davon bin ich natürlich auch nicht abgeneigt zu NVidia zu wechseln
Beste Grüße und danke!