6870X2

coreandstan

Neuling
Hi zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand ne Anleitung oder ne Gebrauchsanweisung hat von den DIP-Schaltern wie man die umleggen muss.

zu mein Problem: ich bekomme einfach kein Signal auf Monitor, hab die Grafikkarte dann in den nähsten PC-Laden gebracht um zu testen das selbe Problem kein Bild.

In Internet steht das via dip schalter das problem behoben werden kann? kann evtl einer bitte helfen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FoSu ergibt das es keine Eindeutige Lösung für dein Problem gibt. Du musst mit den schaltern rumexperemntieren um die passende Einstellung für dein Mainboard zu finden. Von welchem Hersteller ist denn deine Karte? Powercolor zumindest sagt wohl laut dem Thread hier im Luxx das es dadurch keine Probleme mit der Garantie etc. gibt falls dir das Sorgen macht. Also schön ausprobieren :)
Wieviele Schalter sind denn da bzw. Wieviele versch. Kombinationen könnte es theoretisch geben?

Du solltest es allerdings vermeiden die Schalter im laufenden Betrieb zu betätigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh