[Sammelthread] 6900k mit nidirger Spannung

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo wollte mahl fragen wie es mit User aussieht die einen 6900k haben und in mit sehr heruntergeregelten Core Volt betreiben. Was habt ihr für werte ?

Ich selber betreibe die CPU mit 4.0 GHZ und mit 1.1 Volt lief mal Prime Stabil. Ich finde es auch lustig das BF1 mehr Leistung in Anspruch nimmt wie Prime. In Prime 95 lief er stabil in BF1 schmiert er ab und haut mich wieder in das Bios mit der Fehler Meldung OC Fail haha testet es mal würde mich einfach mal interessieren. Es kann sein das halt die Engine aggressiver auf die CPU zugreift als Prime. Das ich in BF1 dann 1.140V brauche dann leuft es Stabil.:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Prime 95 lief er stabil in BF1 schmiert er ab und haut mich wieder in das Bios mit der Fehler Meldung OC Fail
In Synthetischer Benchmarks geht alles nach dem Schemen F ab, in der Realität geht so zu sagen alles drunter und drüber und zwischendurch komplett Durcheinander, mit Prime kann man keine 100%ige Stabilität feststellen sondern eine Grundstabilität.

Ja stimmt wollte mal jemand fragen der mir das Bestätigt ja es stimmt in diesem fall danke noch mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh