6900XT Windows Treiber

Kingbooka

Neuling
Guten Abend miteinander,

Mir ist aufgefallen das Windows einen Älteren Treiber installiert per Update als der neuste von AMD ist.
Sprich:
Treiberversion von Windows automatisch installiert nachdem der AMD Treiber drauf ist : 27.20.14501.28009
Treiberversion die ich von AMD runtergeladen und installiert habe : 27.20.21003.8013 ( die wird überschrieben)

Was kann ich dagegen machen außer die Updates zu pausieren? Jemand eine Idee?

Mit freundlichem Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seitdem ich einmal den aktuellen Treiber drüberinstalliert hatte, fasst Windows den nichtmehr an.
Generelle Windows-Treiberupdates zu deaktivieren, ka, ich würds lassen, wenn sich das nicht wiederholt.

Nach dem der Treiber aus dem Windowsupdate installiert wurde, einfach in die Systemsteuerung gehen und dort bei der Grafikkarte "vorherigen Treiber" wiederherstellen verwenden. Windows merkt es sich und im Update taucht er nicht mehr auf.

Gesehen hab ich die Option, war mir aber nicht schlüssig obs das bringt. Danke euch 👍🏼

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh