6Pin PCI-E Verlängerungen AKTION !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fhantastic

Legende
Da es in Deutschland keine PCI-E Verlängerungen gibt habe ich mir gedacht ich Bau einfach welche exclusiv fürs Luxx :)

Ich habe nochmals alles durchgerechnet und komme auf einen Preis von 4,50€ je Stück!
Für 1€ Aufpreis wird die Verlängerung einfach gesleeved! (nicht unendlich muss dann mal ausmessen wieviel sleeve ich noch habe)
Wichtig: Der stecker ist schwarz und die Buchse weiß!

Dazu kommt dann noch der Versand von mir zu euch!
Ich berechne euch die Portokosten und das Verpackungsmaterial wie z.B. Umschläge !

So sehen die Verlängerungen aus :

Der Ablauf:

Ihr postet wieviele Verlängerungen ihr braucht und wenn wir 50 Stück zusammen haben schicke ich euch PNs mit allen wichtigen Daten und ich bestelle alles nötige um die Verlängerungen herzustellen.
Sobald die Verlängerungen dann fertig sind verschicke ich alle auf einmal ;)

So nun mal ran :coolblue:

Andycologne 2 Stück

haff 4 Stück

andi92 2 Stück

ansi86 2 Stück

spielverderber01 2 Stück

Zocker24 2 Stück ( + Sleeve)

badkarmaboy 1 Stück (+ Sleeve)

Zahgurim 4 Stück (+ Sleeve)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin mit 2stück dabei
wie läuft dass dann eigentlich ab ?
bestellst du die teile machst sie fertig und sagst uns bescheid und wir bezahlen dann oder bezahlen wir und wenn das geld da ist bestellst du erst die sachen?

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Idee!! Verlängerungskabel sind immer gut aber geht evtl auch eine andere Farbe als weiss?

P.S.Ich würde 4 nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin mit 2stück dabei
wie läuft dass dann eigentlich ab ?
bestellst du die teile machst sie fertig und sagst uns bescheid und wir bezahlen dann oder bezahlen wir und wenn das geld da ist bestellst du erst die sachen?

Also da ich nicht mal ebend nen paar hundert € auslegen kann und möchte, wird gezahlt ich bestelle die Sachen und baue die Verlängerungen.

Klasse Idee!! Verlängerungskabel sind immer gut aber geht evtl auch eine andere Farbe als weiss?

P.S.Ich würde 4 nehmen!

Sorry das geht leider nicht. und da man die Buchse ja eh nicht sieht denke ich ist es nicht so tragisch, das wichtige der Stecker ist ja schwarz ;)

Ich trag euch beide mal oben ein ;)

wären auch andere längen möglich ? ich muss nochmal nachmessen aber falls sie zu kurz sein sollten

ich hab bei der letzten sb genau die bestellt, die sind echt geil;) pins gehen super leicht raus :d

ich hab bei der letzten sb genau die bestellt, die sind echt geil;) pins gehen super leicht raus :d
stimmt die hatte ich auch, man brauch die pins nur böse angucken dann fallen sie von allein raus :bigok:

also ich nehme 2 Verlängerungen sicher. BRuache nähmlich welche für meinen MOD. Danke schonmal das du sowas machst.
Ist eingetragen.

Ich nehme auch mal 2 Verlängerungen sicher.
Eventuell mehr aber nicht drauf verlassen.
Ist auch drin ;)

wenn du sie noch sleevest wäre das absolut hammer. Stell ich jetzt mal als Frage ist ein Sleeving wie hier ca möglich http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4565_PCI-E-Stromadapter---6pin----8pin-PCI-E--oder-6pin---2-.html

das prob bei AT nur 15cm...da seh ich dann mehrere Stecker und da lass ich lieber meine Kabel vorne und für 2 Kabel nen Sleeving Kit zu kaufen hab ich nicht gerade vor.

Also wäre der Hammer wenn das gänge

mfg Zocker

Muss mal schauen ob ich irgewas in der Größe habe.
Ansonsten tuts mir Leid aber zur Not schreib mir ne PN dann regeln wa das auch irgendwie ;)

würde auch 2 stück nehmen
Ok ist auch eingetagen ;)

Muss mal schauen ob ich irgewas in der Größe habe.
Ansonsten tuts mir Leid aber zur Not schreib mir ne PN dann regeln wa das auch irgendwie

sehr sehr nice ;) na da schau mal bitte ;)

also ich hab mal in meiner Sleeve kiste geguckt und hab dort noch sleeve und shrink für ca. 15 Verlängerungen.

Ich werd jetz erstmal was essen gehen und dann werd ich mal eine Verlängerung sleeven damit ihr sehen könnt wie das aussieht ;)

ok ;) ich würde dann 2 gesleevte nehmen ;)

Wenn Dualbrain den Thread hier sieht, dann hast du gleich mal 50 Stück mehr auf deiner Liste :fresse:.

:hail::hail: Nehme 2!!!! (gesleevet:d):love::love:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

hast ni auch lust 24 pol Verlängerung gesleevet anzubieten?^^

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

hast ni auch lust 24 pol Verlängerung gesleevet anzubieten?^^

Ich würde auch gerne eine gesleevte Verlängerung nehmen.

An der 24pol ATX Verlängerung wäre ich auch interessiert (Vielleicht, wenn sich genug melden...) :-)

Echt eine super Aktion von Dir...find ich ganz toll die Sache :) :hail: :hail:

Also ich möchte auch 4 gesleevte mitbestellen!!!

hab dich und badkarmaboy oben eingetragen ;)

Edith sagt: Die Akasa verlängerung ist absolut genial zum sleeven da dort die pins auch sehr leicht raus gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann ja sein aber orig. sieht die ni gut aus und da ich ni für die allein Sleeves kaufen möchte....

Wir haben über dieses Thema intern diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Thema gegen die Forenregeln verstößt. Es ist nicht erlaubt Dienstleistungen anzubieten oder gewerblich zu handeln. Ich werde diesen Thread nun closen.

Falls der TE noch Fragen hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh