[Kaufberatung] 7.1 Headset! Welches ist zu empfehlen für einen guten preis?

salzCracker

Enthusiast
Wie die topic schon heisst, kennt ihr ein billiges UND gutes 7.1 headset?

lg salz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann empfehle ich Steel Series 5H V2 USB ProGamer LAN Headset Virtual 7.1 ;) wenn das Budget das hergibt dachte das gäbs nur in 5.1

das ist relativ teuer... ich hab eig an was günstiges gedacht :-)

mit nem halbwegs vernünftigen Stereo-Headset hast du besseren Klang und bessere Orientierungsmöglichkeiten als mit jedem 5.1 oder 7.1 Headset.

bitte tu dir das nicht an.

kauf dir ein gutes stereoheadset! zb das sennheiser pc 161!

einfach genialer klang:)

zumal sowieso die wenigstens games ne 7.1 ausgabe haben

oha, das wusste ich echt nicht, warum sind dann die 5.1 headsets so hochgelobt?

vielen dank für den hinweis :)

grüße

Ich klinke mich hier auch mal ein :)
Bin auch auf der Suche nach einem sehr guten Headset, wollte mir eigentlich eine 5.1 Anlage kaufen, allerdings gibt das Stress wegen der Lautstärke.

Ich habe momentan nicht wirklich den Überblick, daher möcht ich mich einfach mal vorher umhören, was gut ist. Der preisliche Rahmen spielt erstmal keine Rolle. Suche ein Headset, welches soundtechnisch perfekt zum Zocken geeignet ist, ordentlich Bass, sehr gute Soundqualität etc...

Wäre echt super, wenn ihr mir Empfehlungen geben könntet :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus

kuck mall unter zalman 5.1 es gibt 2 varianten 1usb 2 cinch ich habe das 2 te cinch ich kanns nur emfehlen preis unter 40 euro :eek:Typ: elektrodynamischer Micro-Lautsprecher (rund)

Lautsprecherempfindlichkeit: 89 dB +/- 3 dB bei 50mW

Frequenzgang: 50Hz ~ 20KHz

Lautsprechermagnet: Neodym

Impedanz: 16 Ohm bei 1KHz

Leistung: mind. 0.02W, max. 0.15W 25.99 EUR

Anschlüsse: 3x 3,5mm Stecker (Rear, Front und Center)

Kabellänge: ca. 300cm

Gewicht: 317 gZalman ZM RS 6F 5.1 Surround Kopfhörer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh