7.1 / Stereo Problem ???

Obokan

Neuling
hiho!:wink:

mein bruder hat mir zum geburtstag ein ROCCAT KAVE headset geschenkt, welches ich auch direkt angeschlossen habe! allerdings habe ich jetzt das problem, dass ich in vielen spielen keine stimmen mehr höre!:confused:

muss ich da irgendwas im treiber umstellen von 7.1 auf stereo oder so?? hab vista home pre 64bit und onboardsound!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auch immer drauf an ob das Spiel 5.1 unterstützt. Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen da ich 5.1 bei Headsets ziemlich nutzlos finde.

Naja. Lieber ein gutes Stereoheadset als ein schlechtes 5.1. Surround bei Headsets kann nichts bringen da der Raum in den Ohrmuscheln zu klein ist um einen echten räumlichen Klang zu bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh