PhilMei
Neuling
Hallo Leute,
Bin dieses mal auf der Suche nach einem Tablet für meine Freundin.
Hier einmal die wichtigsten Ansprüche:
- 7-10 Zoll Display
- min. 16GB Speicher, wenn möglich erweiterbar
- Android
- min. 7 Stunden (echte) Akkulaufzeit
- bis 150€
Sie möchte das Gerät für Multimedia-Anwendungen, zum Surfen, EMail und natürlich als eBook-Reader nutzen.
Ich habe heute das Kindle Fire HD 7 in der 8GB Version bekommen und bin nicht überzeugt.
Es hat 120€ gekostet in der kleinsten Ausführung, ist nicht erweiterbar und man ist sehr eingeschränkt dank "Amazon-Lock".
Wichtig ist mir wirklich, dass das Gerät später Zugang zu den Kindle-eBooks hat (aber das sollte mit Android und der Kindle-App gegeben sein) und die Auflösung sollte HD nicht unterschreiten (Gibt's das heutzutage überhaupt noch? ).
Allgemeine Fragen:
- Reicht ein DualCore aus? Wenn ja, wie sieht's damit aus:
Samsung Galaxy Tab 3 8.0
http://www.mobilebomber.de/default.aspx?TY=2&ST=1&IT=15645
Schubst mich doch bitte in die richtige Richtung, vielen Dank!
Bin dieses mal auf der Suche nach einem Tablet für meine Freundin.
Hier einmal die wichtigsten Ansprüche:
- 7-10 Zoll Display
- min. 16GB Speicher, wenn möglich erweiterbar
- Android
- min. 7 Stunden (echte) Akkulaufzeit
- bis 150€
Sie möchte das Gerät für Multimedia-Anwendungen, zum Surfen, EMail und natürlich als eBook-Reader nutzen.
Ich habe heute das Kindle Fire HD 7 in der 8GB Version bekommen und bin nicht überzeugt.
Es hat 120€ gekostet in der kleinsten Ausführung, ist nicht erweiterbar und man ist sehr eingeschränkt dank "Amazon-Lock".
Wichtig ist mir wirklich, dass das Gerät später Zugang zu den Kindle-eBooks hat (aber das sollte mit Android und der Kindle-App gegeben sein) und die Auflösung sollte HD nicht unterschreiten (Gibt's das heutzutage überhaupt noch? ).
Allgemeine Fragen:
- Reicht ein DualCore aus? Wenn ja, wie sieht's damit aus:
Samsung Galaxy Tab 3 8.0
http://www.mobilebomber.de/default.aspx?TY=2&ST=1&IT=15645
Schubst mich doch bitte in die richtige Richtung, vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: