7 - 10 Zoll TFT-Monitor mit DVI- oder HMDI-Eingang

Z

Zoork

Guest
Ein Hallo in die Runde! Kurz nachgefragt, hat jemand schon einmal einen TFT in 7 - 10 Zoll Größe gesichtet, der entweder mit HDMI- oder DVI-Eingang ausgestattet ist? Ich suche so etwas dringend und finde einfach nichts.

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, danke dir für die Mühe - aber ich meine praktisch einen richtigen Monitor eben nur kleiner. Es ist echt nicht zu glauben - es gibt keinen kleinen Bildschirm der einen normalen DVI- oder HDMI-Eingang besitzt und aufgebaut ist wie ein normaler Monitor bzw. sich auch so verhält. Danke auf jeden Fall! Ich suche mal weiter.

genau sowas such ich auch! von samsung die schönen 8 -10 zoll bilderrahm kann man per usb an pc anschliessen und den desktop drauf erweitern, aber ich glaube nicht das das gut funktioniert! aber sowas wäre super bloß mit hdmi eingang!

Also ich habe mich dämlich gesucht und nichts gefunden, zumindest nicht im bis 10 Zoll Bereich. Finde ich unglaublich, es gibt sämtlichen Mist, tausende fast identische Monitore, aber kein Unternehmen ist bis jetzt mal auf die Idee gekommen, einen 10 Zoll Moni oder ähnliche Größe rauzubringen, der sich wie ein ganz normaler Monitor verhält und DVI und oder HDMI besitzt! Als wenn die Firmen zu dämlich sind zu erkennen, das es einen Markt gibt für Gadget und Widget Screens! Und nein, diese Screens, die über USB angeschlossen werden, sind keine Alternative!

So, mein Kompromiss war dann es eben die Größe - ich habe mir den Acer P196HQVbd besorgt, der mit 18,5 Zoll zwar im Grunde für den Einsatzweck etwas zu groß ist, aber gerade noch so geht, mit 79 Euro wirklich günstig ist und DVI besitzt. ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh