7-8 Zoll Android Tablet für Spotify und Couching

bAs

Enthusiast
Hallo Leute,

ich suche ein kleines Android Tablet. ICh möchte damit meinem AVR mit Spotify Connect füttern und auch per Amp bequem steuern, ohne für gewissen Dinge den TV anmachen zu müssen. Screen Mirrowing (via Chromecast) möchte ich damit auch gerne mal ausprobierenWindows fällt aus, dort gibt es Spotify Connect nicht. Apple möchte ich nicht.

Ich war meim Saturn Geräte angrabbeln und fand Geräte mit 7-8 Zoll am bequemsten. Alles darüber war mir zu unhandlich und schwer.

Leider habe ich bei der Masse an Android Geräten absolut null Plan, wie gut die Hardware sein muss, damit Android läuft. 1,5 Gb Ram? 2 Gb?

Preis: So günstig wie möglich, so viel wie nötig.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh