[Kaufberatung] 7" bis 10" LCD Display

Defence

Experte
Habe leider keinen Plan wo ich es posten kann, daher poste ich es hier. Fals ich hier falsch bin, bitte verschieben.

Habe da ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.

Ich suche für ein Projekt ein 7" - 10" Display

Folgende Vorraussetzung muss das Display mitbringen.

7-10"
Ton (Latsprecher)
Es muss PAL und NTSC fähig sein
Mann muss ein Analoges Video Signal abgreifen können.
Es muss ein 4:3 Bild ausgeben (ohne schwarze Balken am Rand)

Preis: Nicht mehr als 70€

Es geht um dieses Projekt: Circuit-Board • Thema anzeigen - Jemand Ahnung wie man ein SNES Portable baut?

Hoffe hier kann mir jemand helfen, in dem anderen Forum hat wohl leider niemand Ahnung welchen Bildschirm man verwenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind leider alles nur 16:9 Monitore, suche eher einen 4:3 Monitor.
Habe auch einen 4:3 Monitor gefunden, allerdings ist das ein Touchscreen Monitor.
Hat vielleicht jemand Ahnung ob man einen Touchscreen Monitor als ganz normalen Monitor ohne Touch verwenden kann?

Sonst kenne ich nur ein USB Display wenn ein Laptop dranhängt.

Sind leider alles nur 16:9 Monitore, suche eher einen 4:3 Monitor.
Habe auch einen 4:3 Monitor gefunden, allerdings ist das ein Touchscreen Monitor.
Hat vielleicht jemand Ahnung ob man einen Touchscreen Monitor als ganz normalen Monitor ohne Touch verwenden kann?

Du musst die ganze Touch-Geschichte ja nicht nutzen. Der Monitor bekommt ein Bild über den DVI/HDMI/Video-Eingang und stellt das dar. Um die Touchfunktionalität zu erhalten, musst du ein USB-Kabel mit dem Rechner verbinden und ggf. noch einen Treiber installieren.
Kurz: Klar kannst du einen Touch-Screen auch ohne Touch nutzen.

Habe mich jetzt auch für den Touchmonitor entschieden, muss nur noch schauen wie ich den Monitor mit dem SNES Mainboard verlöten muss wenn der Monitor hier ist, da der Monitor so einen komischen USB-AV Anschluss hat. Irgendwo muss man ja nen Signal abgreifen können.

Hier mal der gewählte Monitor: Touchscreen 8" 4:3 TFT LCD Monitor mit VGA AV Schwarz | eBay

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh