[Kaufberatung] 7" bis 10" Tablet

jovili

Neuling
Hi Leute,

bin gerade am Netbook verkaufen, und will mir dann ein schönes flaches Tablet zulegen.

Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist das Android als Betriebssystem zu empfehlen ist.

Ich werde das Tablet nur zum kurzzeitigen surfen im Netz verwenden, und eventuell auch mal wohin mitnehmen um schnell mal Videos abspielen zu können, das sind also meine Haupteinsatzgebiete.

presilich sollte es nichtmehr als 200.- euro kosten.

Welche Teile könnt ihr da empfehlen??

Achja Akku sollte auch eine gute Laufzeit haben, wobei ich nicht weiß was eine gute Laufzeit bei diesen Pads wirklich ist????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
creative ziio 7" oder archos 70 it, wären die einziegen, kosten aber bischen mehr.

Das Ziio 7" habe ich mir eben geholt, läd aber noch.
Das Archos habe ich vorhin bischen rumgespielt läuft ganz gut.

Also ich würde ja lieber noch sparen und mir ein Ipad1 kaufen. ;)

wir haben damals das "apad 80" bei uns für 199€ verkauft, sind allesamt wieder zurück gekommen. Gehäuse ist gut der Rest nicht gerade .

kennt das zufällig wer, bzw. was würde gegen das Gerät sprechen??
Man muss sowas nicht kennen, das ist Chinaschrott wie er im Buche steht ...

Verarbeitung/Material = Schlecht
Display = Schlecht und schlimmer
Leistung = Mittelmäßig
Akkulaufzeit = Schlecht (4std sind angegeben, wird also real 3 schaffen(mit Glück))

Kann mir den anderen hier nur anschließen, das Beste wird für dich noch ein gebrauchtes iPad oder evtl noch GalaxyTab sein, alles andere wird ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zu deinem Netbook ;)
.

Rakete wegen beschränkter CPU Performance. ;)

Man kann Androidplattformen, wenn zugriff auf den Kernel problemlos übertakten.
Durch eine veringerung der Vcore verbrauchen die Geräte trotz 300-500Mhz mehr sogar nicht mehr Akku.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:57 ----------

Das Galaxy 2 ist außerdem noch nicht draußen.
Deswegen gibt es imo auch gar keine Tablet mit einem Dualcore.

HoneyComb aka Android 3.0 setzt einen Dual Core CPU voraus (laut Spezifikation), das wird schon seinen Grund haben.
Spricht ja nix dagegen es zu nutzen, nur sollte man halt keine Wunder erwarten.

Man kann jede x belibiege Android version installieren.

die austattung für den preis ist bombastisch einzigartig... (apad)
mhh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh