7 für 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Upps, sorry, hat unser Jens vergessen einzupflegen - ich gebs gleich weiter.

Diese Funktion war bisher nur für das normale Abonnement vorgesehen, daher besteht als kurzes Workarround die Möglichkeit, einfach ein "normales" Abo abzuschließen.

Wenn zwingend ein Geschenkabo benutzt werden muss: Melde dich bitte bei mir per PM oder Email.

Cody schrieb:
https://www.hardwareluxx.de/abo/abo_neu.php

Und unter Gutscheincode einfach den Gutscheincode eingeben :fresse:

edit: sehe gerade dein Problem. Beim Geschenk-Abo Formular gibt es kein Feld "Gutscheincode"....
genau da liegt das problem;)

danke dennis

edit: @morphium: wenn ich auch ein normales abo selbst bezahlen aber wo anders hinschicken lassen kann is mir das auch recht. brauch nämlich keine zwei für mich selbst;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh