7 grad mehr ????

EGON_XARRE

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.208
Ort
Nähe Augsburg/Bayern
hi zusammen,
ich hab nen

xp 1700
gf ti 4200 128 mb

beides mit wakü gekühlt.

-passiver auto radiator
-großer ausgleichsbehälter
-100 % cu kühler für cpu
- alu kühler mit kupferbodenplatte für gpu


der 1700 läuft auf standard takt, die grafikkarte hat standard 250/550 mhz- läuft jetzt auf 310/600....

bevor ich den grafikkühler in den kühlkreislauf eingebunden hatte hatte ich so ca 38 grad cpu temperatur, mit grafik gpu sind es knapp 10 grad mehr!!!!! kann das sein dass die gf 4 ti 4200 so ein heizkraftwerk ist?????
steigt bei jemanden der auch cpu und gpu mit wasserkühlt die temp auch so an wenn die grafikkarte übertaktet wird???


:d

egon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch nezalman und verkauf den kühler bei ebay, oder reklamier den kühler als defekt
 
hab vorhin grad meinen zalman verkauft;)

temperatur hat sich mittlerweile eingependelt....sind jetzt mit der grafikkarte zusätzlich nur noch 4 grad mehr..das is ok;) ( graka läuft jetzt auf 320 statt 250 mhz;) )

:d

egon
 
Das ist doch normal, vor allem weil du den radi passiv kühlst kommen so hohe Temperaturen zu stande, die ti4200 hat ja auch um die 30 Watt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh