7 jähriger pro gamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich gerade au auf Giga gelesen... Der soll auf Quake (4) umsteigen. Wär voll lustig, der kleine gegen VoO oder Fatal1ty ;)
mit 7 konnte ich auch schon alle Street Fighter Special Moves im Schlaf und hab alle fertig gemacht :) der Bildung hats au net geschadet...

Zuletzt bearbeitet:
das is schon extrem krass, mit 2 angefangen, da konnt er doch noch nichmal die frags zusammenzählen:hmm: :lol:

tja, typisch amis... mit 2 jahren hab ich noch nicht mal gewusst, was ein pc oder ein gameboy ist.
mit 7 jahren oder so kam dann der erste gameboy und der is schon progamer :lol:
soll ich jetzt lachen über die dummheit der amis oder weinen? :hmm:

Ruler vom Dienst, Skiller von Natur
wie ich sehe, kennt da jemand jan hegenberg ;) :d

freak für mich einfach nur krank.. ich hab auch mal obengespielt.. war mir zu hirnlos ..dieser irrgeiz für bits und bytes.. da tritt ich lieber einen sportverein bei..

mfg

es gibt halt leute die haben nichts anderes zu tun, dann guckt man sich halt mal vom großen bruder ab was der macht und fängt dann an....

bin mal gespannt wie dem sein schulabschluss aussehen wird!

der kerl braucht keinen schulabschluss wenn der sogut bleibt :d der macht genug kohle

Nascar schrieb:
der kerl braucht keinen schulabschluss wenn der sogut bleibt :d der macht genug kohle

das is auch immer die argumentation bei fußballspielern, aber was is wenn die karriere mal vorbei is? :wink:

vitj schrieb:
wie jetz? dumm zockt gut ? ;) :haha:
:lol: Die meisten eSportler (Pro-Gamer sind wenn mans genau nimmt nur die, die das als Beruf machen..., oder?) sind Schüler oder Studenten, da man da noch Zeit hat... manche schaffens halt und werden Profis, viele hören nach dem Studium aber auch auf...

Zuletzt bearbeitet:
was es nicht gibt. ich finde das nur noch gesellschaftsgefährdend wenn 7jährige so intensiv und besonders solche spiele zocken.

Akba schrieb:
was es nicht gibt. ich finde das nur noch gesellschaftsgefährdend wenn 7jährige so intensiv und besonders solche spiele zocken.
dito :bigok:
(was heisst das jetzt eigtl genau? ;) )

ganz ehrlich glaubt ihr im ernst das der typ dumm ist oder so ...?

also das find ich schon schlimm in ne schublade gesteckt ...

wenn man 5 jahre lang ein game zockt nochdazu jung ist und die reflexe wahnsinnig trainiert dann ist das doch normal ... und eines muss ich sagen als ich 7 war hätte ich auch jeden tag 7 h zocken können ohne meine schule zu vernachlässigen ... ich habs nicht getan bei mir wars noch so das wir fußball gespielt haben oder anderen scheiss im freien aber die zeit wäre da gewesen ...

der junge wird vielleicht nicht gerade gut laufen und radfahren können aber zocken dafür

mfg AngeL

@ xenomystus ... das hab ich ja nicht behauptet ... ich finds auch net gut!
meine kinder werden sicher nicht früher als notwendig zum pc geführt dh. bei mir wird die schule bestimmend sein wann mein sohn/tochter den ersten pc bekommt ...

mit 7 war ich donkey kong progamer :fresse:
Der Snes war schon war schönes....
aber der kleine Pisser ist einfach nur krank...omg...wär mir allerdings peinlich gegen nen 7 jährigen zu verlieren :lol:

Naja in der Grundschule muss man doch noch nicht lernen, ist doch normal dass man da nichts für die Schule tut. Ich war halt den ganzen Tag draußen er zockt^^ Trotzdem... krank^^

Ist schon krass.
Aber ich denke der kleiner ist schon ziemlich klug. Stellt euch mal vor mit 2 Jahren zu zocken, der konnte nicht mal lesen oder rechnen und was weiss ich, und ich bin mir sicher, dass er so zeug z.b. jetzt schon viel besser kann, als seine Mitschüler.
Zu dem hat er gute reflexe und er ist sicher auch nicht den ganzen Tag nur vor dem PC.
Er kann sich auch viel Geld für sein Studium (weil die scheissteuer sind in amerika und falls er eins machen will) erspielen.
Ich glaube nicht dass der in 20 Jahren irgend ein Junkie ist. Ich denke der wird mal was gutes aus sich machen.

interessant .nunja bin 19 jahre aber hab keine blassen schimmer von spielen auser in der sim city serie..bzw sims 1 und 2...sonst eher so neben bei spieler...

aber erstaunlich was der leisten kann....

mit 7 hab ich zum erstenmal in einem rießn orchester gesässen und hab mein erstes klavier solo gehalten aber gespielt nee....

trozdem respekt

Ich finds auch krank!!! Mit 7 Jahren schon HALO2 Profispieler hallo???? Möchte mal wissen wie es erst aussiet wenn er 16 ist!!! Entweder ist er arbeitslos oder immer noch Spielerprofi

Irgendwie hat mir der kleine jetzt schon einen Psychoblick, kann sein dass er sich bald nen richtigen Raketenwerfer holt und im Real-Life sein Halo-3 spielt ;).

und das ist leicht möglich, innem alter wo man die grenzen lernt, da aber schon halo zockt, erscheint mir das sehr riskant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh